Pfingstlager 2022

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern, wir hoffen, es geht euch allen gut. Anbei findet ihr die Anmeldung zu unserem diesjährigen Pfingstlager in De Zonnegloren (NL). Weitere Infos entnehmt bitte ebenfalls der Anmeldung.Bei Fragen meldet euch gerne bei uns (pfila@dpsg-meinolphus.de).Alles Weitere folgt! Wir freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und ein abenteuerreiches Wochenende Weiterlesen…

Absage Sommerlager 2021

Hallo zusammen, Wie bereits auf dem Infonachmittag vergangenen Sonntag verkündet, müssen wir unser diesjährigesSommerlager leider absagen. Die Idee mit der Umplanung von einem Sommerlager in Schweden auf einen Platz in Deutschland(Brexbachtal) hatte uns die Hoffnung gegeben, dass ein Sommerlager für uns alle wahrscheinlicherwird. Leider ist die Situation in der Corona-Pandemie Weiterlesen…