Photo von Jana

Name:

Sievering

Vorname:

Jana

Geburtsdatum:

20.12.1992

Beruf:

Studentin

Leiterversprechen:

02.04.2016 in Dinslaken

Leitertätigkeit:

aktuell Rover
aktuell Wölflinge und Juffis

Besondere Funktion im Stamm:

Rüsthaussammelbestellerin und FFK-Kontaktperson

Seit wann bist du bei den Pfadfindern und wie bist du zu den Pfadfindern gekommen:

Seit Sommer 2006, durch meine Eltern

Warum bist du Pfadfinder / Leiter:

Die Pfadfinderei ist ein ziemlich wichtiger Teil meines Lebens geworden und hat mir die Möglichkeit gegeben, unvergessliche Dinge zu erleben und tolle Leute kennenzulernen.
Jetzt möchte ich als Leiterin den Gruppenkindern die Chance bieten, eine genauso besondere Zeit erleben zu können, wie ich sie hatte!

Schönstes Erlebnis:

Hike im Rover-Herbstlager 2010 und sehr viele andere!

Lieblingslageressen:

Kartoffelpü, Kartoffeln mit Salamisoße, Terschelling-Toast, Tortellini mit Käse-Soße

Lieblingslagerbeschäftigung:

Abende am Lagerfeuer und generell Zeit mit allen anderen verbringen

Kategorien: Steckbriefe