Voranmeldung zum Sommerlager 2019 17. Dezember 2018, 17:14 Uhr

Liebe Wös, Juffis, Pfadis, Rover und liebe Eltern,

nach dem Sommerlager ist vor dem Sommerlager wie es so schön heißt. Wir lassen uns diesen großen Spaß natürlich nicht entgehen und sind schon wieder in der Planung versunken.

Hier kommen also nun die ersten Informationen.

Das Lager wird vom 19.07. bis 04.08.2019 stattfinden.
Bei einigen ist es vielleicht schon angekommen, dass es im nächsten Jahr nach Slowenien gehen wird, genauer gesagt nach Ribcev Laz im Triglav Nationalpark.

Die Preise werden ca. bei 310€ für Vollzahler und 280€ für Geschwisterkinder liegen.
Diese können sich aber natürlich noch ändern.

Damit wir besser planen können, bitten wir euch, uns bis zum 20. Januar 2019 Bescheid zu geben, ob ihr mitfahren möchtet.

Dieses Jahr schreiben wir dir nicht nur, damit wir mögliche Anmeldezahlen ermitteln können, sondern weil wir dich ganz speziell an der Lagerplanung Einfluss haben lassen wollen.
Dieses Jahr soll das Lagermotto gewählt werden. Zur Auswahl stehen zwei Optionen:

1. Zeitreise: Mit einer Zeitmaschine reisen wir in vergangene Läger und können mit Harry Potter, dem Sams und Co. coole Aktionen und Spiele wieder rauskramen und neu erleben. Löst spannende Rätsel mit den drei ???, singt Lieder mit den Schlümpfen oder sieben Zwergen, lest eine gemütliche Geschichte mit Peterson und Findus, marschiert durch den Urwald mit den Tieren aus dem Dschungelbuch oder taucht mit den Figuren aus Herr der Ringe in Mittelerde ein.

2. Schuh des Manitu/Wilder Westen: Erlebe spannende Geschichten von Cowboys und Indianern und werde selbst Teil davon. Actionreiche Spiele, lustige Shows und Do-it-Yourself Workshops erwarten dich in der Prärie von Slowenien.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Gut Pfad,

die Leiterrunde

Voranmeldung Sola 2019.pdf (430,18 kB)
Voranmeldung zum Sommerlager 2019
Downloads: 22
Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 17:15 Uhr

Linie