Sommerlager am Bodensee, 4. bis 18. August 2018

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Das letzte Sommerlager liegt nun schon etwas zurück und es wird Zeit sich auf das nächste Sommerlager vorzubereiten. Wir haben uns überlegt dieses Jahr nicht ganz so weit zu fahren und unser Sommerlager für zwei Wochen am Bodensee, genauer gesagt in Litzelstetten nahe Konstanz, zu verbringen. Das Lager wird in der zweiten Sommerferienhälfte von Samstag, den 4. August bis Samstag, den 18. August 2018 stattfinden.

Der Lagerbeitrag beträgt 290€. Geschwisterkinder zahlen pro Teilnehmer jeweils 270€.

Da wir vorerst nur eine begrenzte Teilnehmerzahl von 60 Personen mitnehmen können ist eine schnelle Anmeldung hilfreich. Sollte diese Anzahl überschritten werden, eröffnen wir eine Warteliste. Falls genug Anmeldungen auf der Warteliste vorhanden sind, versuchen wir noch weitere Anreisemöglichkeiten anzubieten.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Sommerlager und hoffen, dass es vielen von euch genau so geht.

Eure Leiterrunde

SoLa2018_Anmeldung.pdf (145,23kB)
Anmeldung zum Sommerlager 2018
Downloads: 26
Letzte Änderung: 9. Januar 2018, 08:43 Uhr

Linie