Sehnsucht nach Mee(h)r - Sommerlager 2013 - Tagebuch 27. August 2013, 22:00 Uhr

Sommerlager 2013 Logo

27. August 2013, 22:00 Uhr

Nun ist es vorbei :( Danke dass ihr bei diesem Super-Sommerlager dabei wart, es war eine schöne Zeit. Bis zum nächsten großen Abenteuer…

27. August 2013, 12:25 Uhr

Alles gepackt und in die Fähre eingecheckt. Gleich geht die Heimreise pünktlich los.

26. August 2013, 23:35 Uhr

Der letzte Tag auf Terschelling nähert sich dem Ende. Haben gerade noch ein paar Lieder am Feuer gesungen und gleich fallen auch die Leiter in die Koie. Um 06:00 Uhr klingelt wieder der Wecker…

25. August 2013, 21:00 Uhr

Nach dem wir heute noch ein letztes mal am Strand waren, haben wir gerade Tortellini mit Käse-Sahne-Soße verspeißt. Gleich feiern wir noch eine Messe mit unserem Diözesan Kuraten Matthias Feldmann.

24. August 2013, 20:00 Uhr

Haben heute das Geheimnis Boschplat wurde gelöst.
Gleich werden wir noch Mr. und Mrs. Sommerlager küren.

23. August 2013, 19:24 Uhr

In einem spannenden Finale haben gestern Abend die Kinder bei Schlag den Leiter gewonnen. Heute stand die Lagerolympiade auf dem Programm. Der Gewinner wird nach dem Abendessen, heute gibt es Pfannekuchen, bekannt gegeben.

22. August 2013, 19:53 Uhr

Heute war endlich Gummipennen angesagt. Nach ein paar sportlichen Aktivitäten gab es gerade Kartoffeln mit Salamisoße. Wenn gleich fertig gespült ist, spielen wir noch Schlag den Leiter.

21. August 2013, 18:00 Uhr

Gestern sind alle vom Hike zurück gekommen. Heute Morgen haben wir mal wieder die Stadt unsicher gemacht und gleich gibt’s lecker Nudeln mit Tomatensoße.

Und Max, dir noch einmal ein großes Happy Birthday und Gute Besserung von allen ;)

18. August 2013, 09:00 Uhr

Heute geht’s auf Hike. Wir sehen und lesen und in ein paar Tagen wieder…

17. August 2013, 20:20 Uhr

Nach dem unteren Photo lagen wir den ganzen Tag am Strand. Nach Frikadellen, Kartoffeln und Rotkohl spielen wir gleich noch Wetten das?.

16. August 2013, 22:40 Uhr

Das Wetter macht nicht was wir wollen. Aerobic, Fahrrad fahren, Kubb und Capture the Flag standen heute auf dem Programm.

13. August 2013, 23:42 Uhr

12. August 2013, 22:30 Uhr

Der Erste Tag ist um. Alle Zelte stehen und die ersten Kinder sind todmüde ins Bett gefallen…

9. Juli 2013, 18:15 Uhr

Jetzt sind es nur noch 34 Tage. Dann geht es endlich los…

Linie